Olching überrollt den FC Schwabing

Gries schnürt Doppelpack

Olching überrollt den FC Schwabing

SC Olching - Sehr zufrieden war Olchings Trainer Peter Held mit dem ersten Testspiel seiner Truppe, die gegen den FC Schwabing mit 5:0 (2:0) gewann.

Vereine und Spieler

Meist geklickt

TOP 10 - Vereine

Meist geklickt

TOP 10 - Spieler

Kapitän Selent lobt Stohniienkos Entwicklung
Kapitän Selent lobt Stohniienkos Entwicklung

TSV Neuried (Futsal) - Durch einen erneut souveränen Sieg hat sich der TSV Neuried in heimischer Halle den…

Schmidt: "Stabilität wäre Rückschritt"
Schmidt: "Stabilität wäre Rückschritt"

FC Deisenhofen - Seit einer Woche läuft beim FC Deisenhofen die Vorbereitung auf die Restrunde, an deren Ende…

Huber glänzt mit zwei Treffern gegen den FC Hertha
Huber glänzt mit zwei Treffern gegen den FC Hertha

TSV Gilching-Argelsried - Der erste Test im neuen Jahr war ganz nach dem Geschmack von Stefan Schwartling. „Das…

MTV Berg gewinnt ohne Trainer und Neuzugänge
MTV Berg gewinnt ohne Trainer und Neuzugänge

MTV Berg - Auch ohne ihren angeschlagenen Trainer und ohne sämtliche Neuzugänge haben die Berger den nächsten Test…

Alle Spiele auf einen Blick

 

Februar 2016

MO DI MI DO FR SA SO
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 1 2 3 4 5 6

News

Doppelpack! Arkadas glänzt gegen den TSV Rain
08.02.2016 - 12:46 Uhr

FC Unterföhring - Der FC Unterföhring knüpft in der Wintervorbereitung nahtlos an die teilweise überragenden Leistungen der ersten Bayernliga-Saisonhälfte an.

Tobias Killer feiert gelungenes Debüt bei Kantersieg gegen Pasing
08.02.2016 - 12:38 Uhr

FC Ismaning - Der erste Test war eine lockerere Angelegenheit für den FC Ismaning. Der Tabellenzweite der Landesliga Südost fertigte den Bezirksligisten DJK Pasing mit 6:0 ab. Zwei Wochen lang haben die Ismaninger gut trainiert und im ersten Test schon gesprüht vor Spielfreude.

Bergmann: "Uns fehlt einfach ein Vollstrecker"
08.02.2016 - 12:21 Uhr

SC Oberweikertshofen - Eine 1:3-Niederlage und ein 2:2-Remis brachte der Landesliga-Sechste aus Oberweikertshofen von seinen Testspielen am Wochenende mit. Beim Ligakonkurrenten Türkspor Augsburg lag der SCO bis zur Pause durch individuelle Fehler schon 0:3 hinten.

Hachinger hadern mit FCI- und Wacker-Absagen
08.02.2016 - 12:19 Uhr

SpVgg Unterhaching - Verschnupft war Unterhachings Trainer Claus Schromm am Wochenende. Aber nicht wegen der Leistung seiner Mannschaft, eine Grippe machte ihm zu schaffen. Trotzdem betreute der 46-Jährige sein Team beim Testspiel gegen Wattens.

Haching freut sich über den ersten Testspielsieg
08.02.2016 - 11:27 Uhr

SpVgg Unterhaching - Immerhin mit einem Pfostenschuss in der ersten Halbzeit setzte Neuzugang Vitalij Lux ein erstes Ausrufezeichen im Trikot der SpVgg Unterhaching - Für die Tore beim 4:1-Erfolg gegen die WSG Wattens sorgten diesmal noch andere.

Waldram hält lange gegen Großhadern mit
08.02.2016 - 11:23 Uhr

DJK Waldram - Der Countdown zur Rückrunde läuft auch für die DJK Waldram. Dabei hatte sich der Kreisliga-Spitzenreiter mit dem TSV Großhadern gleich einen schweren Übungspartner ausgesucht und unterlag nicht ganz überraschend mit 2:3 (1:1).

SC Fürstenfeldbruck verkauft sich gut gegen Pipinsried
08.02.2016 - 10:38 Uhr

SC Fürstenfeldbruck - Mit einer 1:2 (1:2)-Niederlage gegen Pipinsried ist der SC Fürstenfeldbruck in die Testspiele für die Landesliga-Rückrunde gestartet. Allerdings zeigten die Brucker gegen den Bayernligisten eine respektable Leistung.

Jetztendorf übersteht Freisings Aufholjagd
08.02.2016 - 09:51 Uhr

TSV Jetzendorf - Zufrieden zeigte sich Jetzendorfs Coach Harald Maier nach dem ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die Frühjahrsserie. Mit 3:2 gewann der Bezirksligist von der Dachauer Landkreisgrenze beim Landesligisten SE Freising.

Kubica vollendet deutlichen Pipinsried-Sieg
08.02.2016 - 09:46 Uhr

FC Pipinsried - Der FC Pipinsried hat auch das zweite Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrsserie in der Bayernliga gewonnen. Beim Landesligisten TSV Aindling gewann die Weiß-Truppe klar mit 4:0 (2:0).

SpVgg Kammerberg mit Testspiel-Marathon
08.02.2016 - 09:02 Uhr

SpVgg Kammerberg - Die SpVgg Kammerberg ist mit dem Ziel Klassenerhalt im Hinterkopf in die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde in der Fußball-Bezirksliga gestartet. Helfen sollen ein Testspielmarathon – und Rückkehrer Denis Schawlochow.

Lewy-Berater: "Da läuft etwas mit Real"
07.02.2016 - 15:32 Uhr

FC Bayern München - Was läuft da zwischen Real Madrid und Robert Lewandowski? Geht es nach dem Berater des Polen: einiges. Denn der verplapperte sich bei der Wahl zum Fußballer des Jahres.

Beham hofft auf "den entscheidenden Wettbewerbsvorteil"
07.02.2016 - 14:49 Uhr

TuS Geretsried - Die Fußballer des TuS Geretsried bereiten sich derzeit im Cambrils Park Resort im sonnigen Spanien auf die Rückrunde vor. Möglich wurde dies durch den Sieg beim ERDINGER Meister-Cup im vergangenen Jahr.

11:0! Neuried Dritter der Futsal-Bayernliga
07.02.2016 - 14:27 Uhr

TSV Neuried (Futsal) - Noch einmal ein Kantersieg zum Abschluss für die Futsaler des TSV Neuried. Gegen den Futsal-Club Regensburg gab es dieses Mal "nur" ein 11:0.