Bayernliga

Wolf: "Wir haben die Big Points einfach nicht gemacht"
0 0

Wolf: "Wir haben die Big Points einfach nicht gemacht"

FC Schweinfurt 05 - Als exakt um 19.47 Uhr des Mittwochabends aufgrund aufziehender Wolken das Flutlicht eingeschaltet wurde, als zur Verlängerung dann auch noch der Regen einsetzte, da war es doch an sich das heiß geliebte Schnüdel-Wetter unter den so begehrten Bedingungen.

Unglaublich! Unfassbar! Heimstetten ist viertklassig!
Unglaublich! Unfassbar! Heimstetten ist viertklassig!

SV Heimstetten - Der SV Heimstetten ist in der kommenden Saison in der 4. Liga und duelliert sich…

Akkurt-Treffer beschert größten Erfolg der Vereinsgeschichte
Akkurt-Treffer beschert größten Erfolg der Vereinsgeschichte

SV Heimstetten - Die Sensation ist perfekt: Der SV Heimstetten steigt in die Regionalliga auf. Das Team des…

Fußballmärchen läuft gegen Würzburg
Fußballmärchen läuft gegen Würzburg

Würzburger FV - Der Traum vom Regionalliga-Aufstieg ist für die Elf von Coach Michael Hochrein erstmal ausgeträumt. Trotz…

Nullnummer in Augsburg - Entscheidung vertagt
Nullnummer in Augsburg - Entscheidung vertagt

1. FC Schweinfurt 05 - Das erhoffte Auswärtstor schossen sie zwar nicht, sich kassierten aber auch keinen Treffer.…

News Bayernliga

Heimstetten hat die Regionalliga vor Augen
03.06.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 1:- [ALT]

SV Heimstetten - Die Regionalliga Bayern ist für Heimstetten jetzt ganz nah. Nur ein kleiner Schritt fehlt noch. Nach dem 1:0-Erfolg über den Würzburger FV am Samstag im Hinspiel der zweiten Relegationsrunde zur neuen Spielklasse kann sich der SV Heimstetten nun im Rückspiel am Mittwoch (18.30 Uhr)

SVH schaltet nach der Pause den Turbo ein
02.06.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 1:- [ALT]

SV Heimstetten - Eine rauschende zweite Hälfte bescherte dem SV Heimstetten einen 1:0-Sieg im Hinspiel der entscheidenden Relegationspartie gegen den Würzburger FV. Ein 3:0 hätte den...

Schweinfurt: Vier Mal Aluminium gegen starke Niederbayern
28.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] -:- [ALT]

FC Schweinfurt - Im Fanshop des FC 05, der in das diesmal geschlossene V.I.P.-Zelt integriert ist, wurde unter der letzten Woche eingebrochen. Einige Trikots nahmen die Diebe mit, sehr zum Ärger von Shopleiter Heinz Krahn.

Elfmeterheld Lehner rettet SVH
28.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 7:5 [ALT]

SV Heimstetten - Spannender kann man es kaum machen. Im Rückspiel der ersten Relegationsrunde bezwang Bayernligist SV Heimstetten die SpVgg Landshut in der Summe mit 7:6 nach Elfmeterschießen.

Rosenheim erleidet in Nachspielzeit Schiffbruch
27.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] -:1 [ALT]

SB DJK Rosenheim - Ein Elfmetertor in der Nachspielzeit hat die Serie zwischen dem SB/DJK Rosenheim und dem FC Augsburg II entschieden. Der Bundesliga-Nachwuchs vom FCA gewann das Rückspiel in der Qualifikationsrunde zur Regionalliga Bayern mit 1:0 und darf weiterhin vom Aufstieg träumen.

Matchwinner Pascal Kamolz mit Dreierpack
27.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 3:1 [ALT]

Würzburger FV - Die Hochrein-Truppe hatte leichtes Spiel und kegelte Selbitz durch drei Treffer vom überragenden Pascal Kamolz aus der Qualirunde zur Regionalliga-Bayern.

Stadionsprecher Stephan Brehm erzielt 1:0
21.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 2:2 [ALT]

SC Eltersdorf - SC Eltersdorf trennte sich vom Bayernliga-Meister TSV 1860 Rosenheim 2:2-Unentschieden und sicherte sich den hervorragenden dritten Platz. Damit ist der SCE bester Aufsteiger.

Kokocinski sichert Punktgewinn im letzten Schmidt-Spiel
21.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 2:2 [ALT]

TSV 1860 Rosenheim - TSV-Coach Michael Schmidt holte bei seinem letzten Auftritt als Chef-Coach ein Remis. Keeper Robert Mayer trug sich erstmals in dieser Saison als Torschütze ein. Er verwandelte einen Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1.

Gersthofen verabschiedet sich mit guter Vorstellung
21.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 1:3 [ALT]

TSV Gersthofen - Vor 120 Zuschauern schloss der TSV Gersthofen zwar mit einer Niederlage, aber einem guten Spiel als Neuling die Bayernligasaison 2011/12 ab. Der letzte Spieltag zeigte sich noch einmal von seiner schönsten Seite.

Rosenheim kassiert Ausgleich in letzter Sekunde
20.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 2:2 [ALT]

SB DJK Rosenheim - Im letzten Punktspiel der Fußball-Bayernliga hat der SB/DJK Rosenheim einen Heimsieg verpasst. Gegen den VfL Frohnlach kassierten die Sportbündler in der Nachspielzeit den 2:2-Ausgleich.

FCS mit Auswärtssieg in Buchbach
20.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 1:2 [ALT]

FC Schweinfurt 05 - Mit dem 2:1 in Buchbach, wo man nur zu gerne auch kommende Saison antreten möchte, hielt der FC Schweinfurt 05 seine positive Serie von nun fünf Siegen aus den letzten sechs Partien ohne Niederlage aufrecht .

Volz trifft im Abschiedsspiel für Buchbach
20.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 1:2 [ALT]

TSV Buchbach - Der TSV Buchbach hat beim letzten Spiel in der Fußball-Bayernliga eine vermeidbare 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Schweinfurt hinnehmen müssen.

TSV trotz Sieg in die Relegation
20.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 1:3 [ALT]

TSV Großbardorf - In Gersthofen durften die Großbardorfer lange auf Rang neun hoffen. Sie selbst gerieten zwar in Rückstand, konnten aber noch vor der Pause das Blatt wenden.

Ismaning schafft den Aufstieg in die Regionalliga
19.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 3:1 [ALT]

FC Ismaning - Der FC Ismaning ist am Ziel seiner Träume. Nach 0:1-Rückstand gewann der Bayernligist 2:1 gegen den Würzburger FV. Das ist der neunte Platz und der direkte Aufstieg in die Regionalliga Bayern.

WFV trifft in Relegation auf Selbitz
19.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 3:1 [ALT]

Würzburger FV - Eine Halbzeit lang sah es ein wenig danach aus, als ob sich die Würzburger direkt für die Regionalliga Bayern qualifizieren würen. Kamolz hatte den WFV in Führung gebracht, dann drehte Ismaning aber in Hälfte zwei auf.

Starke Leistung der „Not-Elf“
14.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 3:3 [ALT]

TSV Gersthofen - Am Samstag reiste der TSV Gersthofen ins Willi-Schilling-Stadion zum Tabellensiebten aus Frohnlach. Unterstützt wurde die Rumpf-Elf von den drei A-Jugend-Spielern Hildmann, Schnurrer und Lettrari sowie Merkle und Andorfer aus der Reserve.

Wettberg: "Nach der Fehlentscheidung war das Spiel gelaufen"
13.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 3:- [ALT]

SV Seligenporten - Karsten Wettberg ist Sportsmann durch und durch. Der Trainer des SV Seligenporten weiß, was sich gehört. Klar, dass Wettberg nach dem Spielschluss zu Marco Schmidt ging und dem neuen Meistercoach gratulierte. Dabei wollte Wettberg eigentlich den Spielverderber spielen.

Haching II biegt 0:2-Rückstand in 4:2-Sieg um
13.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 4:2 [ALT]

SpVgg Unterhaching II – Zum Ende der Saison fängt die SpVgg Unterhaching II an, die Lerneffekte auch in Taten und gute Ergebnisse umzusetzen. Gegen stark ersatzgeschwächt angetretene Gäste vom FSV Erlangen-Bruck siegten die Hachinger in der Grünauer Allee mit 4:2 (0:2).

Felgenhauer: "Wenn wir gegen Rosenheim gewonnen hätten..."
13.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 4:1 [ALT]

SpVgg Bayern Hof - Ein Matchwinner, ein Katersieg und eine Mannschaft, die in der Vorsaison noch beinahe abgestiegen wäre und jetzt einen fantastischen Fußball spielt. Das Spiel gegen Bamberg war der Spiegel einer tollen Saison, in der es am Ende nicht ganz zum Titel reichte.

Großbardorf hat es nicht mehr in eigener Hand
13.05.2012 - 00:00 Uhr
[ALT] 1:1 [ALT]

TSV Großbardorf - Nun sind die Gallier also doch auf Schützenhilfe angewiesen. Ausgerechnet auf die des unterfränkischen Nachbarn Würzburger FV, ohne dessen Unterstützung am letzten Spieltag die direkte Qualifikation für die Regionalliga nicht mehr möglich ist.